Rückgabe und Umtausch

Versand
Nach Auftragseingang wird deine Bestellung im Durchschnitt innerhalb von einem Werktag bearbeitet und versendet. Die Pakete werden an Wochentagen mit DHL gesendet und die Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Tage. Der Status deiner Bestellung wird in deinem Konto angezeigt. Einblick ins Kundenkonto erhältst Du indem Du auf "Mein Konto" am oberen Rand der Webseite klickst. An Wochenenden und an gesetzlichen Feiertagen (wie Neujahr, Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten und Weihnachten) ist es möglich, dass die Lieferung ein wenig länger als üblich dauert. Für Bestellungen mit Lieferadresse in den Niederlanden, Belgien oder Deutschland betragen die Versandkosten 4,95 €. Wenn das Paket an eine Adresse innerhalb der EU geschickt werden soll, kostet dies 9,95 €. Leider können wir an Länder außerhalb der EU nicht versenden.

Gratis Versand für Bestellungen über 100 Euro Warenwert 
Versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland, Belgien oder in die Niederlande bei einem Mindestbestellwert von 100 Euro. Bitte beachte, dass die kostenlose Lieferung nur möglich ist, wenn der Mindestbestellwert von 100 Euro erreicht wurde. Bei einem Umtausch eines Produktes zum gleichen Wert, bleibt die Versandkostenfreiheit selbstverständlich bestehen. Wenn die gesamte Bestellung retourniert wird, wird der volle Kaufpreis zurückerstattet.

Rückgabe
Wenn Du deine Bestellung erhalten hast und ein oder mehrere Produkte nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst Du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Finde hier die Bedingungen. Die Rücksendung ist von Deutschland aus kostenlos.

Fragen
Wenn Du Fragen zu deiner Bestellungen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice via kundenservice@lieflifestyle.de. Wir informieren dich gerne über den aktuellen Status deiner Bestellung! 

Kann ich meine Bestellung ändern bzw. stornieren?
Leider können wir deine Bestellung nicht ändern, nachdem Du diese abgeschickt hast. Dies gilt auch für die Änderung der Größe und Farbe eines Artikels, das Entfernen von Elementen oder für Änderungen bei der Lieferadresse. Selbstverständlich hast Du das Recht, die gesamte Bestellung zu stornieren. Wenn Du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice via kundenservice@lieflifestyle.de und halte bitte deine Auftragsnummer bereit. Da wir versuchen deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, kann es möglich sein,  dass diese bereits unser Lager verlassen hat.  Wenn die Bestellung bereits auf dem Weg ist, kannst Du alle Artikel per Rückversand an uns zurück schicken. Die Rücksendung ist von Deutschland aus kostenlos.

Verfügbarkeit
Es ist möglich, dass nach der Bestellung ein Artikel unerwartet nicht mehr vorhanden ist und somit nicht mehr von uns verkauft werden kann. In dem Fall werden wir dich per E-Mail benachrichtigen. Vor allem in bestimmten Zeiträumen kann es vorkommen, dass Artikel manchmal recht schnell ausverkauft sind, so dass wir leider nicht die Möglichkeit haben, diese Artikel noch zu liefern. In diesem Fall können wir leider nicht die Versandkosten für den Artikel erstatten, den wir nicht mehr anbieten oder einen Ersatz stellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

 

Post your comment

lief! lifestyle