Bestellung

Wie Du eine Online-Bestellung bei Lief! Lifestyle machen kannst
Wenn Du ein schönes Produkt gesehen hast, dass Du bestellen möchtest, kannst Du auf der Produktseite auf "In den Warenkorb" klicken. Der Artikel wird dann in deinen Warenkorb gelegt. Unser Preis ist inklusive Mehrwertsteuer.  Für eine Übersicht der Produkte in deinem Warenkorb, klicke rechts auf "Warenkorb". Du siehst nun eine Liste aller deiner bestellten Artikel. Wenn alles korrekt ist, klicke auf "Bestellung abschließen" und folge den weiteren Schritten des Bestellprozesses.

Bestellvorgang
Auf der Prüfungsseite bitten wir dich um einige persönliche Angaben, oder dich einzuloggen, wenn Du bereits ein Konto hast. Selbstverständlich kannst Du dir für spätere Einkäufe ein Kundenkonto anlegen. Nach dem Ausfüllen deiner Daten, wähle bitte die Versandart sowie die Zahlungsmethode aus. Ebenso kannst Du wählen, ob Du deine Bestellung als Geschenk versenden möchtest. Deine Bestellung wird nun zusammengefasst angezeigt. Klicke dann auf den Button "Bestellung aufgeben". Du wirst jetzt zu einer sicheren Seite unseres Zahlungssystems weitergeleitet, in dem Du die Daten für die Zahlungsmethode eingibst. Nach Abschluss deiner Zahlung wirst Du automatisch auf unsere Website weitergeleitet. Nachdem Du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail, die die Bestelldaten und die Auftragsnummer erhalten. Wenn Du diese nicht erhältst, bitten wir dich, uns zu kontaktieren. Nach der Auftragsdurchführung, ist es nicht möglich, die Bestellung zu verändern.

Adresse ändern 
Leider können wir nicht die Lieferadresse ändern, nachdem ein Auftrag gesendet worden ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nicht das Paket erneut zu senden, wenn Du die falsche Adresse angeben hast.  Wenn bei der Bestellung eine falsche Adresse eingetragen wird,  so dass das Paket zurückgesendet wird oder verloren geht, so ist der Kunde verantwortlich für die Folgen des falschen Ausfüllens der Adresse. Bitte überprüfe deine Adresse daher sorgfältig, bevor Du den Auftrag absendest.

Kann ich meine Bestellung ändern / stornieren?
Leider können wir deine Bestellung nicht ändern, nachdem Du diese abgeschickt hast. Dies gilt auch für die Änderung der Größe und Farbe eines Artikels, das Entfernen von Elementen oder für Änderungen bei der Lieferadresse. Selbstverständlich hast Du das Recht, die gesamte Bestellung zu stornieren. Wenn Du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice via kundenservice@lieflifestyle.de und bitte halte deine Auftragsnummer bereit.  Da wir versuchen, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, kann es möglich sein, dass diese bereits unser Lager verlassen hat.  Wenn die Bestellung bereits auf dem Weg ist, kannst Du alle Artikel per Rückversand an uns zurück schicken. Die Kosten der Retoure trägt der Käufer.

Verfügbarkeit 
Es ist möglich, dass nach der Bestellung ein Artikel unerwartet nicht mehr vorhanden ist und somit nicht mehr von uns verkauft werden kann. In dem Fall wirst Du von uns per Email benachrichtigt. Vor allem in bestimmten Zeiträumen kann es vorkommen, dass Artikel manchmal recht schnell ausverkauft sind, so dass wir leider nicht mehr die Möglichkeit haben, diese Artikel zu liefern. In diesem Fall können wir leider keine Versandkosten für den Artikel erstatten, den wir nicht mehr anbieten oder einen Ersatz stellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 

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