Beschwerden

Produkte, welche Du im Lief! Concept Store oder im Onlineshop erworben hast

Hast Du eine Beschwerde zu einem im lief! Concept Store in Sliedrecht oder in unserem offiziellen lief! lifestyle Onlineshop gekauftem Produkt? Informiere uns bitte umgehend, damit wir die richtige Lösung für Dich finden. 

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir  nur Beschwerden behandeln, wo ein Kaufbeleg vorhanden ist (wie beispielsweise eine Rechnung, die Auftragsbestätigung oder eine Kopie deines Kontoauszugs). Du kannst uns per Email oder Telefon benachrichtigen und wir werden deine Beschwerde so schnell wie möglich prüfen. Wenn möglich lass uns Abbildungen des Produktes, für welches Du die Beschwerde einreicht, zukommen.  Nach Eingang deiner Bestellung, überprüfe bitte schnellstmöglich die Einzelteile auf Produktionsfehler, wie Fehler beim Weben und Nähen. Wenn Du solche Fehler entdeckst, möchten wir dich bitten, dich innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen nach Eingang bei uns zu melden. 

Kontaktinformationen

E-Mail : kundenservice@lieflifestyle.de

An Feiertagen (wie zum Beispiel: Neujahr, Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten, Weihnachten) ist der Kundendienst nicht erreichbar.

 

Folgende Beschwerden können wir nicht akzeptieren

- getragene Kleidung 

- eingelaufene Kleidung, wenn die Waschanweisungen nicht befolgt wurde

 - normale Abnutzung der Produkte

- Pillende Materialien

 

Andere Verkaufsstellen 

Beschwerden über lief! Artikel, welche nicht in unserem Lief! Concept Store oder Onlineshop gekauft wurden, sollten durch die jeweiligen Fachhändler abgewickelt werden. Beispiele hierfür sind Leen Bakker, Bol.com, Wehkamp, V & D, Gartencenter und Tierhandlungen sowie unabhängige Händler. Der Kaufvertrag kommt zwischen Dir und der Verkaufsstelle zustande, von daher ist eine Abwicklung der Beschwerde direkt über das Kundencenter nicht möglich. Natürlich hoffen wir, dass die Beschwerde von dem jeweiligen Händler zu Deiner Zufriedenheit abgewickelt wird. 

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